Xiaomi Mi 9 SE für nur 250 Euro im Angebot

Xiaomi Mi 9 SE Header

Xiaomi hat mit dem Mi 9 SE bereits vor längerer Zeit ein Android-Smartphone der höheren Mittelklasse zu uns gebracht, jetzt gibt es das Gerät gerade bei einem bekannten Ebay-Shop für nur noch 249,90 Euro. Ein paar Exemplare in Blau sind noch übrig. Dafür gebt ihr beim Kauf des Angebots den zusätzlichen Gutscheincode PERFEKT ein, wodurch aus 277 Euro schlussendlich die knapp 250 Euro werden.

Folgendes Datenblatt bietet das Mi 9 SE:

  • 5,97″ AMOLED Display, 600 Nit
  • 6 GB RAM, Snapdragon 712-Chipsatz
  • 64 GB Datenspeicher
  • 48 + 8 + 13 MP (Weitwinkel) Hauptkamera
    20 MP Frontkamera
  • Fingerabdrucksensor im Display
  • 3070 mAh Akku, 18 W Schnellladen
  • NFC, WiFi 5, BT 5, USB-C
  • Maße: 147,5*70,5*7,45 mm, 155 g

[sd_button url=“https://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fitm%2FXiaomi-Mi-9-SE-6GB-64GB-Smartphone-5-97-NFC-Dual-Triple-Camera-Global-Version-%2F401762772534&campid=5337110009&toolid=20008″ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#1a0dab“ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier geht’s weiter zum Angebot bei Ebay ->[/sd_button]

War nicht das richtige Schnäppchen dabei? Hier findest du mehr Beiträge von uns über aktuelle Angebote im Netz. Wenn du einen Tipp für uns hast, dann gerne ab damit in die Kommentare oder trete unserer Telegram-Gruppe bei!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!