Xiaomi Mi Band 6 ist gerade reduziert bei Amazon, MediaMarkt und Co. erhältlich

Xiaomi Mi Band 6 Display

Schon die UVP ist ein unschlagbarer Preis, jetzt ist das Xiaomi Mi Band 6 allerdings nochmals 10 Euro günstiger!

Kaum ist das Mi Band 6 in Deutschland verfügbar, senken Xiaomi und die Händler den Preis erneut ab. Diesmal gibt es den Angebotspreis von nur noch 39 Euro bei gleich mehreren bekannten Shops und sogar Amazon gehört mit dazu. Das Angebot ist wohl kurz vor Vatertag gestartet und könnte auch nur für einen sehr kurzen Zeitraum zur Verfügung stehen. Ich rechne allerdings mit dem gesamten Feiertagswochenende.

Hier gibt es das Mi Band 6 für nur noch 39 Euro:

Zu den wichtigsten Eckdaten des Mi Band 6 gehört folgendes:

  • 1,56″ AMOLED Display mit Touchsteuerung
  • individuell anpassbares Watchface, viele Vorlagen
  • wechselbares Armband aus Kunststoff
  • Bluetooth 5-Verbindung zum Smartphone
  • Schnellantworten für Smartphone-Benachrichtigungen
  • Wasserfest bis 5 ATM
  • 125 mAh Akku für zwei Wochen Laufzeit
  • Pulsmessung inkl. Blutsauerstoffmessung
  • Tracking 19 gängiger Sportarten
  • Schlaftracking, Gesundheitsscore, Stressmessung, etc.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

5 Kommentare zu „Xiaomi Mi Band 6 ist gerade reduziert bei Amazon, MediaMarkt und Co. erhältlich“

  1. Gerade für meine Frau für €39,90 bei Amazon (inkl. Prime) gekauft. Soll aber erst zwischen dem 01.06. bis 11.06. ankommen!!

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!