Bei uns in Deutschland hat Xiaomi zwei E-Scooter am Start, die es jetzt wieder im Angebot bei großen Elektronikhändlern gibt. Die deutlich größere Ersparnis bietet das ohnehin günstigere Einstiegsmodell.

Wer sich für einen eigenen E-Scooter interessiert, der wird sicherlich auch an den offiziell bei uns verfügbaren Modellen von Xiaomi nicht vorbeikommen. Jetzt gerade sind zwei der in Deutschland zugelassenen Modelle deutlich günstiger zu bekommen und das sogar bei mehreren beliebten Händlern.

Schon für 349 Euro gibt es den Xiaomi Mi Scooter 1S bei Saturn und Amazon. Wer deutlich mehr Reichweite und etwas mehr Komfort im Alltag möchte, kann sich für 449 Euro den Mi Scooter Pro 2 bei Amazon gönnen. Insbesondere beim 1S könnt ihr rund 50 Euro im Vergleich zu anderen Händlern sparen.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Nehmen Sie an der Konversation teil

1 Kommentar

  1. Wär nicht schlecht paar Details vorab zu erfahren bevor man auf einen Link klickt.

    Ist das nur ein Verkaufsportal hier?

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar
Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.