Folge uns

Gadgets & Sonstiges

Xiaomi mit neuer Mi Power Bank 3

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Xiaomi Mi Logo Header

Heute ist der Bedarf an einer Powerbank sicherlich niedriger, dennoch will Xiaomi mit der Mi Power Bank 3 wieder zahlreiche Kunden ansprechen können. Ein Leak kann mehr Details darüber verraten, was dieser neue Notlader können soll. Wieder wird es unterschiedliche Kapazitäten geben, das war bei den bisherigen Modellen schon der Fall. Für die „Mi Power Bank 3“ erwarten die Kollegen eine Kapazität von 10.000 mAh und eine weitere Option mit 20.000 mAh.

Xiaomi wird den PD unterstützen, den Power Delivery-Kanal für USB-C-Geräte. Geplant sei damit die Untersützung für schnelles Laden moderner Smartphones über mehrere Hersteller hinweg, so die geleakten Vorabinformationen. Ein integrierte Chip soll intelligent steuern können, wie das angeschlossene Gerät geladen wird. Hierbei geht es natürlich um das Optimum an Schutz und Ladegeschwindigkeit gleichermaßen.

Nur noch USB-C?

Vermutet wird auch, dass Xiaomi ausschließlich USB-C-Anschlüsse verbaut. Abschließend kann man das aber noch nicht sagen. Ein Release-Date gibt es für die neuen Powerbank-Gadgets auch noch nicht, da lassen wir uns einfach überraschen.

Ihr nutzt eine Powerbank? Schreibt gerne in die Kommentare, auf welches Modell ihr setzt!

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebte Beiträge