Nachdem Xiaomi zuletzt selbst einen niedrigeren Preis für die Early-Birds mehrmals angeboten hatte, ist ein toller Tiefpreis jetzt wieder für das Poco F3 (256 GB) über Amazon.de für einen befristeten Zeitraum zu bekommen. Für die rund 359,90 Euro gibt es sehr viel Hardware, die in erster Linie auf „Geschwindigkeit“ ausgelegt ist. Leider ist uns keine exakte Laufzeit für diese Angebot bekannt, daher könnte es schnell wieder verschwinden.

Angebot läuft demnächst aus

Amazon hatte keine Laufzeiten für andere und dieses Angebot angegeben. Wir haben allerdings herausfinden können, dass dieser Preis mit hoher Wahrscheinlichkeit noch bis zum 21. Mai bereitsteht. Obwohl dieser Deal schon fünf Tage online ist, sind andere Händler nicht mitgegangen. Günstiger bekommt ihr das 256 GB Modell nirgendwo anders, sondern überall nur teurer.

Wer sich für das Poco F3 entscheidet, legt in erste Linie hohen Wert auf viel Arbeitsgeschwindigkeit im Smartphone-Alltag. Für den erwähnten Preis erhalten wir nämlich den leicht verbesserten Snapdragon 865 unter neuer Bezeichnung, außerdem ein 120 Hz schnelles OLED-Display. 5G ist hier auch schon mit dabei und die restliche Ausstattung ist dem Preis angemessen oder sogar deutlich darüber. Mehr darüber im nächsten Abschnitt des Artikels.

Pocos neues Hammerpaket lässt nur eine Spitzenkamera vermissen

  • 6,67″ OLED-Display, 120 Hz, FHD+, 900 Nits
  • Snapdragon 870, 8 GB RAM (LPDDR5)
  • 256 GB Speicher (UFS 3.1)
  • 48 MP Kamera (F1.79, 1/2″ Sensor) + Ultraweitwinkel + Telemakro
  • 4.520 mAh Akku, 33 Watt Schnellladen
  • 5G, Dual-SIM, NFC, Wlan 6, Bluetooth 5.1
  • IR-Sender, Dual-Lautsprecher, Fingerabdrucksensor
  • 163,7 x 76,4 x 7,8 mm, 196 g
  • Android 11 mit Google-Apps ab Werk vorinstalliert
  • Bonus: Kopfhörer für lau.

Hier entlang zum Angebot >

Alternativ könnt ihr ein paar Euro sparen, wenn ihr euch für die kleinere Speichervariante entscheidet.

Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion noch ändern. Darauf haben wir keinen Einfluss. Wir berücksichtigen nur deutsche Shops und empfehlen auch einen eigenen Blick auf einen Preisvergleich vor dem Kauf. Mehr Deals hier. Wenn du einen Tipp für uns hast, komm‘ in unsere Telegram-Gruppe!

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.