Xiaomi POCO F3 5G mit 256 GB Speicher für unter 300 Euro bei Amazon

Poco F3

F3: Eins der bisherigen Flaggschiff-Modelle von POCO ist in der größten Ausführung so günstig wie schon lange nicht mehr. Das Angebot läuft sicherlich schnell aus.

In den letzten Tagen ist der Preis des POCO F3 5G wohl noch mal gerutscht. Jetzt erhalten wir das große Speichermodell mit 256 Gigabyte für nur noch rund 293 Euro. Diesen Preis erhalten wir bei Amazon und das vermutlich nur für sehr kurze Zeit. Den letzten Preisabfall gab es am 14. März und tatsächlich ist der Preis in den Tagen zuvor sukzessive um über 30 Euro weiter nach unten gefallen. Es gibt für den genannten Preis nur die schwarze Farbe als Option.

Das steckt im POCO F3:

  • 6,67″ OLED-Display, 120 Hz, FHD+, 900 Nits
  • Snapdragon 870, 8 GB RAM (LPDDR5)
  • 256 GB Speicher (UFS 3.1)
  • 48 MP Kamera (F1.79, 1/2″ Sensor) + Ultraweitwinkel + Telemakro
  • 4.520 mAh Akku, 33 Watt Schnellladen
  • 5G, Dual-SIM, NFC, Wlan 6, Bluetooth 5.1
  • IR-Sender, Dual-Lautsprecher, Fingerabdrucksensor
  • 163,7 x 76,4 x 7,8 mm, 196 g
  • Android OS mit Google-Apps ab Werk vorinstalliert

Hier entlang zum Angebot >

Screenshot des Angebots:

2022 03 14 11 56 29

Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!