Das äußerst beliebte POCO F3 ist am Black Friday wieder zum Sonderpreis erhältlich. Das gilt für beide Speichervarianten, die für jeweils unter 300 Euro zu haben sind.

Vor dem Black Friday war es ruhig um Xiaomi geworden, aber jetzt kommen einige neue Deals. Mit von der Partie ist erneut das sehr beliebte POCO F3 5G, das reichlich schnelle Smartphone-Hardware für sehr wenig Geld bietet. Amazon hat das in der mittleren Preisklasse angesiedelte Xiaomi-Smartphone jetzt wieder im Angebot. 270 Euro kostet die 128 GB Variante und 300 Euro die 256 GB Variante.

Wer sich für das POCO F3 5G entscheidet, legt Wert auf eine hohe Arbeitsgeschwindigkeit und immer genügend Leistungsreserven an seiner Seite wissen. Für den erwähnten Preis erhalten wir den verbesserten Snapdragon 865 als etwas neueren 870. Ein weiteres Highlight ist das 120 Hz OLED-Display und 5G ist auch mit dabei. Die restliche Ausstattung ist dem Preis angemessen oder liegt sogar deutlich darüber.

POCO: Hammerpaket für unter 300 Euro

  • 6,67″ OLED-Display, 120 Hz, FHD+, 900 Nits
  • Snapdragon 870, 8 GB RAM (LPDDR5)
  • 128 GB Speicher (UFS 3.1)
  • 48 MP Kamera (F1.79, 1/2″ Sensor) + Ultraweitwinkel + Telemakro
  • 4.520 mAh Akku, 33 Watt Schnellladen
  • 5G, Dual-SIM, NFC, Wlan 6, Bluetooth 5.1
  • IR-Sender, Dual-Lautsprecher, Fingerabdrucksensor
  • 163,7 x 76,4 x 7,8 mm, 196 g
  • Android 11 mit Google-Apps ab Werk vorinstalliert
  • Bonus: Kabelgebundene Kopfhörer kostenlos dazu.
  • Farben: Schwarz, Blau, Weiß

Hier entlang zum Angebot >

Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion noch ändern. Darauf haben wir keinen Einfluss. Wir berücksichtigen nur deutsche Shops und empfehlen auch einen eigenen Blick auf einen Preisvergleich vor dem Kauf. Mehr Deals hier. Wenn du einen Tipp für uns hast, komm‘ in unsere Telegram-Gruppe!

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Nehmen Sie an der Konversation teil

2 Kommentare

  1. Die Frage ist wie immer bei einem DualSim Phone ist es nur DSDS oder doch was ordentlich mit DSDA das beide Nummern aktiv sind egal ob man mit einer Telefoniert oder nicht, bleibt auch die andere jederzeit mit erreichbar. Gerade wenn man mit einer telefoniert und auf der anderen die iNetDaten rauschen (z.B. Hotspot) würde mit DSDS eben die iNet-Leitung gekappt werden da nicht beide Dual Aktiv sonder nur Dual Standby sind.
    Ich hab die letzten Tage versucht überhaupt irgendwo was dazu zu finden eine Liste mit DSDA Phones, sowas schreiben die Hersteller leider nicht mal in ihren Datenblättern, PEINLICH für ALLE Hersteller!!!

    1. Ich hab das 8/256. Ich kann auf einer Sim telefonieren und auf der Anderen
      surfen. Es sind immer beide aktiv. Hoffe ich konnte helfen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar
Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.