Während die Jungs in Peking heute noch ein paar Minuten brauchen, wollen wir euch kurz das neue Produkt von Xiaomi vorstellen. Die haben heute nämlich kein Tablet im Style der Yoga-Tablets von Lenovo präsentiert, sondern WLAN-Router.

Damit bleibt der Hersteller auf den Spuren von Apple, die ebenfalls diese Bereiche abdecken. Es gibt verschiedene Modelle, die jeweils mit WLAN-ac und so weiter ausgestattet sind.

Der MiRouter Mini ist nur ein Router, der normale MiRouter besitzt noch eine integrierte 1 TB große Festplatte und die Mi Box ist quasi ein Mini-Computer mit Quad-Core-Prozessor, 4K-Videoausgabe und so weiter.

Ein Marktstart in Europa ist natürlich nicht zu erwarten, vielleicht aber kommen die Geräte auf inoffiziellem Weg hier nach Deutschland.

(Quelle Xiaomi)

 

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.