Xiaomi-Produkte stark reduziert: Jetzt in der Amazon Xiaomi Week

Xiaomi-13-Lite-Hero

Amazon hat gerade mehrere Aktionswochen am Start, nun ist auch Xiaomi mit einer „Xiaomi Week“ mit von der Partie. Es werden einige Geräte reduziert, natürlich stehen die aktuellen Smartphones und Modelle der letzten Jahre im Fokus. Es gibt zum Beispiel den neuen Xiaomi Electric Scooter 4 Pro für 100 Euro weniger.

Außerdem ist das neue Poco X5 Pro für nur 344 Euro erhältlich, das ebenfalls neue Redmi Note 12 Pro wechselt für 311,43 Euro den Besitzer und den Xiaomi Mi AIoT AX3600 Wlan Router mit Wi-Fi 6 Support gibt es für nur noch 69 Euro. Da ist also was fürs Smarthome mit dabei.

Außerdem mit dabei: Poco M5, Redmi Note 12, Poco X5. Xiaomi x10+ Saugroboter, Poco X4, Xiaomi 11T Pro und Xiaomi Air Fryer 6L XXL. Wäre nicht ungewöhnlich, wenn sich die Angebote im Laufe der Tage noch verändern.

Darum gings im Beitrag: Amazon feiert die „Xiaomi Week“ mit Rabatten auf eine Reihe von Xiaomi-Geräten. Im Fokus stehen aktuelle Smartphones und Modelle der letzten Jahre. Highlights sind der um 100 Euro reduzierte Xiaomi Electric Scooter 4 Pro und das neue Poco X5 Pro, das für nur 344 Euro erhältlich ist. Weitere reduzierte Geräte sind das Redmi Note 12 Pro, der Xiaomi Mi AIoT AX3600 Wlan Router mit Wi-Fi 6 und der Xiaomi Air Fryer 6L XXL.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!