Kommt derzeit noch relativ selten vor, doch nun ist mit dem Xiaomi Redmi 6 mal eines dieser Geräte bei notebooksbilliger.de und daher einem deutschen Händler im BlitzangebotVerfügbar ist das Angebot nur am heutigen Freitag von 11 bis 13 Uhr, es sei denn der verfügbare Vorrat geht dem Händler schon vorher aus. Für einen wahrlich attraktiven Preis von nur noch 144,90 Euro, bekommt man Xiaomi-üblich sehr viel Smartphone-Hardware.

In diesem Fall gibt es 64 Gigabyte RAM Arbeitsspeicher und 4 Gigabyte RAM, was bei Geräten in dieser Preisklasse eher selten vorkommt. Angetrieben wird das Gerät von einem Helio P22, das Display hat in der Diagonale 5,45 Zoll, der Akku hat 3000 Milliamperestunden und an der Rückseite bekommt ihr eine Dualkamera zur Verfügung gestellt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.