Derzeit scheinen die Bundle-Angebote wieder cool zu sein, auch Saturn legt gleich mehrere nach. Dazu gehört ein attraktives Paket für Einsteiger oder Umsteiger, die sich bei den Produkten von Xiaomi umschauen. Geschnürt hat man den Deal aus Xiaomi Redmi Note 10S und Mi Band 6 für nur noch 239 Euro. Wir bezahlen einen leicht reduzierten Preis des Smartphones und erhalten den Fitness-Tracker kostenlos dazu. Zu anderen namenhaften Shops gibt es eine Ersparnis von wenigstens 20 Euro.

Das steckt im Redmi Note 10S

  • 6,43″ AMOLED Display
  • 64 MP Kamera (1,97″, F1.79) + Ultraweitwinkel, Macro und Tiefe
  • Mediatek Helio G95, 4/6 GB RAM
  • 64 oder 128 GB Datenspeicher
  • NFC, IR-Sender, Dual-SIM, Dual-Lautsprecher, Fingerprint, Klinke
  • 5.000 mAh Akku, 33 Watt Schnellladen
  • 160,46 x 74,5 x 8,29 mm, 178,8 g
  • Google-Apps und aktuelles Android vorinstalliert

Im neuen Mi Band 6 ist das Display etwas größer und die Messung für Sauerstoff im Blut gehört jetzt auch zur Grundausstattung. Schon seit vielen Jahren is das Mi Band von Xiaomi die erste Wahl, wenn man für deutlich unter 50 Euro derartige Hardware will.

Verfügbar ist dieses Bundle bis zum 20. Juli 2021 im Online-Shop und wohl auch in den Filialen. Update: Inzwischen gibt es eine weitere Aktion von Xiaomi, die auch für das Redmi Note 10S infrage kommt.

Hier entlang zum Angebot >

Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion noch ändern. Darauf haben wir keinen Einfluss. Wir berücksichtigen nur deutsche Shops und empfehlen auch einen eigenen Blick auf einen Preisvergleich vor dem Kauf. Mehr Deals hier. Wenn du einen Tipp für uns hast, komm‘ in unsere Telegram-Gruppe!

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.