Xiaomi Redmi Note 8: Mehr Akku und neue 64 MP AI Super Camera

Xiaomi Redmi Note 7 Test

Immer wieder werden wir in den kommenden Tagen vom neuen Xiaomi Redmi Note 8 lesen, das Mittelklasse-Smartphone hat eine neue Kamera an Bord und wird schon bald vorgestellt. Xiaomi wird nicht müde den Erfolg des Vorgängers zu betonen und erhofft sich das natürlich auch vom Nachfolger. Wir sind da im Grunde guter Dinge, war das Redmi Note 7 doch wirklich ein gutes Paket, vor allen Dingen auf den Preis bezogen.

Megapixel ohne Ende: 64 folgen auf 48

Erste Fotos verraten zumindest die neue 64 MP AI Super Camera, des Weiteren wird es noch immer einen Klinkenanschluss an der Unterseite des Android-Smartphones geben. 3 Module hat die Hauptkamera insgesamt, eines davon womöglich für Zoom und ein weiteres für Ultra-Weitwinkel. Von der Vorderseite verspricht man uns mehr Display, es gibt davon aber noch keine Fotos, zudem soll der Akku wachsen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!