Schon der zweite Nachfolger ist erschienen. Dennoch ist das Redmi Note 8 Pro weiterhin beliebt und geht immer wieder in attraktiven Angeboten über die Ladentheke. Jetzt gibt es das Xiaomi-Smartphone preislichen unteren Mittelklasse für nur noch 155 Euro bei MediaMarkt und Saturn. Dafür erhalten wir den großen Datenspeicher von 128 GB. Neukunden können mit einer Anmeldung für den Newsletter weitere 10 Euro Rabatt generieren.

Einen besseren Preis bekommen wir in keinem anderen Shop. Diesmal stehen insgesamt vier Farben zur Auswahl.

Der letzte Countdown läuft

Mit diesem Update laufen die letzten 24 Stunden, in denen dieses Angebot zur Verfügung steht. Die beschriebene Preisreduzierungen endet gegen 9 Uhr am 10. Mai!

Redmi Note 8 Pro: Dauerbrenner mit großem Speicher

  • 6,53″ FHD+ LC-Display, 500 Nit, GG 5
  • 6 GB RAM und 128 GB Speicher (erweiterbar)
  • Helio G90T-Chip von Mediatek
  • 4500 mAh Akku, 18-Watt-Schnellladen
  • 64 MP (F1.89) + Ultra-Weitwinkel + Macro + Tiefensensor
    20 MP Frontkamera
  • USB-C, Dual-SIM, BT 5, WiFi 2.4/5 GHz, NFC
  • Android mit Google-Apps ab Werk – MIUI 12 verfügbar
  • Farben: Grau, Weiß, Grün, Blau

Der reduzierte Preis ist bis 9 Uhr am 10. Mai erhältlich. Folgeangebote in den nächsten Wochen sind sehr wahrscheinlich.

Hier entlang zum Angebot >

Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion noch ändern. Darauf haben wir keinen Einfluss. Wir berücksichtigen nur deutsche Shops und empfehlen auch einen eigenen Blick auf einen Preisvergleich vor dem Kauf. Mehr Deals hier. Wenn du einen Tipp für uns hast, komm‘ in unsere Telegram-Gruppe!

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.