Xiaomi Redmi Note 8 Pro (128 GB) auf nur noch 155 Euro reduziert (4 Farben)

Xiaomi Redmi Note 8 Pro

Es gehört zu den beliebtesten und am besten verkauften Android-Smartphones der letzten zwei Jahre. Der Preis ist noch immer unschlagbar.

Schon der zweite Nachfolger ist erschienen. Dennoch ist das Redmi Note 8 Pro weiterhin beliebt und geht immer wieder in attraktiven Angeboten über die Ladentheke. Jetzt gibt es das Xiaomi-Smartphone preislichen unteren Mittelklasse für nur noch 155 Euro bei MediaMarkt und Saturn. Dafür erhalten wir den großen Datenspeicher von 128 GB. Neukunden können mit einer Anmeldung für den Newsletter weitere 10 Euro Rabatt generieren.

Einen besseren Preis bekommen wir in keinem anderen Shop. Diesmal stehen insgesamt vier Farben zur Auswahl.

[sd_box title=“Der letzte Countdown läuft“ style=“default“ box_color=“#f92020″ title_color=“#FFFFFF“ radius=“3″]

Mit diesem Update laufen die letzten 24 Stunden, in denen dieses Angebot zur Verfügung steht. Die beschriebene Preisreduzierungen endet gegen 9 Uhr am 10. Mai!

[/sd_box]

[ad number=“1″]

Redmi Note 8 Pro: Dauerbrenner mit großem Speicher

  • 6,53″ FHD+ LC-Display, 500 Nit, GG 5
  • 6 GB RAM und 128 GB Speicher (erweiterbar)
  • Helio G90T-Chip von Mediatek
  • 4500 mAh Akku, 18-Watt-Schnellladen
  • 64 MP (F1.89) + Ultra-Weitwinkel + Macro + Tiefensensor
    20 MP Frontkamera
  • USB-C, Dual-SIM, BT 5, WiFi 2.4/5 GHz, NFC
  • Android mit Google-Apps ab Werk – MIUI 12 verfügbar
  • Farben: Grau, Weiß, Grün, Blau

Der reduzierte Preis ist bis 9 Uhr am 10. Mai erhältlich. Folgeangebote in den nächsten Wochen sind sehr wahrscheinlich.

Hier entlang zum Angebot >

Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion noch ändern. Darauf haben wir keinen Einfluss. Wir berücksichtigen nur deutsche Shops und empfehlen auch einen eigenen Blick auf einen Preisvergleich vor dem Kauf. Mehr Deals hier. Wenn du einen Tipp für uns hast, komm‘ in unsere Telegram-Gruppe! [sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ tax_term=“Schnaeppchen“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!