Xiaomi-Shop: Deals dieser Woche (KW19 2022)

Sale Head

Foto: Markus Spiske, Unsplash

Xiaomi betreibt bekanntermaßen einen eigenen Online-Shop und hat dort gerade noch eine Aktion laufen. Es gibt ein paar Deals. Ursprünglich ging es in dieser Aktion um den Muttertag, aber die meisten angebotenen Preise gibt es auch noch in den nächsten Tagen. Ein paar der Sonderpreise sind sogar in Form von Tagesangeboten verfügbar. Über diese und über neue Angebote im POCO-Store wollen wir euch aufklären.

Hier entlang zur Aktion im Xiaomi-Store >

POCO startet neuen Frühlings-Sale

Im POCO-Store ist eine neue Aktion geplant, die auch ein paar Preise in dieser Woche bereithält. Neben den zahlreichen Preisreduzierungen stechen erneut die Tagesangebote hervor. Für diese Woche sind das folgende:

  • POCO M3 Pro 5G für 149,90 Euro am 13. Mai
  • POCO M4 Pro für 189,90 Euro am 11. Mai

Hier entlang zum POCO-Store >


Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion noch ändern. Darauf haben wir keinen Einfluss. Wir berücksichtigen nur deutsche Shops und empfehlen auch einen eigenen Blick auf einen Preisvergleich vor dem Kauf. Mehr Deals hier. Wenn du einen Tipp für uns hast, komm‘ in unsere Telegram-Gruppe!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!