Xiaomi startet mit deutscher Community samt Forum

black android smartphone with red case

Ist Xiaomi jetzt in Deutschland angekommen? Kann man durchaus so sagen, denn der chinesische Hersteller hat neben dem Verkauf der eigenen Hardware jetzt auch die eigene Community in Deutschland gestartet. Langjährige Fans von Xiaomi dürften das hauseigene Forum des Herstellers kennen. Jetzt gibt es auch eine deutsche Version, wo sich Xiaomi und Xiaomi-Kunden in ihrer Landessprache miteinander austauschen können.

2020 06 05 15 48 49

Zum Start ist das Forum mit einigen übersetzten Beträgen der Moderatoren gefüllt, viel Leben gibt es dort zwangsläufig noch nicht. Liegt natürlich an euch, hier jetzt mitzumachen. Xiaomi erklärt zum Beispiel in einem Beitrag, wie sich die Bezeichnung der Geräte-Software zusammensetzt. Andere Beiträge, die dort schon drin sind, kann man eigentlich noch vergessen.

[sd_button url=“https://c.mi.com/forum.php?&page=1″ target=“blank“ style=“default“ background=“#fd5800″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier geht’s weiter ->[/sd_button]

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“Xiaomi“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!