Xiaomi verrät heißeste Neuerung: Redmi Watch 2 hat ein OLED-Display

Redmi Watch 2

In der kommenden Woche gibt es ein wenig neue Hardware von Xiaomi, wobei man sich diesmal auf die Redmi-Untermarke konzentriert. Geplant sind neue Smartphones, die Redmi Note 11-Serie steht an. Aber auch eine neue Smartwatch ist unterwegs, zu welcher der Konzern schon vorab die heißeste Neuerung bekanntgibt. Übrigens: Merken könnt ihr euch schon einmal den 28. Oktober.

Neue Günstig-Smartwatch setzt auf ein neues Display

In der neuen Redmi Watch 2 steckt nämlich ein OLED-Display, das in allen Belangen besser als das Display der ersten Redmi Watch sein soll. Außerdem ist es mit einer Bilddiagonale von 1,6″ etwas größer, während die Displayränder schrumpfen. Die neue Uhr soll auch mehr Funktionen auf dem Kasten haben und besser gegen Wasser geschützt sein.

Bildschirmfoto 2021 10 22 Um 11.35.11

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!