Wieder ist Xiaomi ein elementarer Bestandteil einer neuen Aktion, die diesmal eine ganze Woche lang aktiv ist.

Bei den großen Elektronikhändlern Saturn und MediaMarkt startete jetzt die Xiaomi Week. In der Aktionswoche ist die Mehrwertsteuer für eine Vielzahl bekannter Xiaomi-Gadgets „gestrichen“. Tatsächlich gibt es einen rechnerischen Rabatt von rund 16 % auf die Bruttopreise, wodurch für einige der Geräte ziemlich attraktive Preise zustande kommen. Nur leider gibt es manche Gadgets nur mit sehr kleinem Lagerbestand.

Zu kleine Lagerbestände trüben die Freude

So sind nach nur einer Stunde einige attraktive Preissenkungen zunächst obsolet, weil die niedrigen Lagerbestände bereits ihr Limit erreicht haben. Reduziert sind neben Smartphones auch diverse Fernseher, für unter 600 bzw. 500 Euro gibt es die großen 65″ Modelle. Aber auch die kleinen Gadgets sind attraktiv, wie die Mi Watch Lite für nur noch 48 Euro.

Xiaomi Week bei MediaMarkt >

Auch bei Saturn ist die Aktion verfügbar, noch bis Mitternacht am kommenden Sonntag (31. Januar).

Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion noch ändern. Darauf haben wir keinen Einfluss. Wir berücksichtigen nur deutsche Shops und empfehlen auch einen eigenen Blick auf einen Preisvergleich vor dem Kauf. Mehr Deals hier. Wenn du einen Tipp für uns hast, komm‘ in unsere Telegram-Gruppe!

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.