Xiaomis neues 5G-Smartphone noch ein paar Tage auf 200 Euro reduziert

Redmi Note 9t 5g

In den letzten Tagen startete das neue Redmi Note 9T 5G zwar schon ein paar Euro günstiger bei uns in Deutschland, der für weitere Tage reduzierte Startpreis ist allerdings weiterhin sehr stark. Rund 200 Euro kostet das neuste und vermutlich letzte Modell der Note 9-Reihe, das aufgrund eines neuen Prozessors schon mit 5G-Netzen (auch Dual-SIM) verbunden werden kann. Bis zum Beginn der kommenden Woche erhalten wir das Redmi Note 9T bei Amazon für 199,90 Euro.

Das steckt im Redmi Note 9T mit 5G:

  • 6,53″ FHD+ Display, Gorilla Glass 5
  • Mediatek Dimsenity 800U, 4 GB RAM
  • 64/128 GB Speicher, microSD-Slot
  • 48 MP Kamera (F1.69, 1/2″ Sensor) + Makro und Tiefe
  • 5.000 mAh Akku, 18-Watt-Schnellladen per USB-C
  • Fingerabdrucksensor, NFC, Face-Unlock, IR-Sender, Klinke
  • Android mit Google-Apps
  • 161,9 x 77,3 x 9,05 mm, 199 g
  • Farben: Black und Purple

Redmi Note 9t 5g 2 Schwarz

Wer mehr Datenspeicher möchte, legt aktuell noch mal rund 26 Euro drauf.

Hier entlang zum Angebot >

Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion noch ändern. Darauf haben wir keinen Einfluss. Wir berücksichtigen nur deutsche Shops und empfehlen auch einen eigenen Blick auf einen Preisvergleich vor dem Kauf. Mehr Deals hier. Wenn du einen Tipp für uns hast, komm‘ in unsere Telegram-Gruppe! [sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ tax_term=“Schnaeppchen“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

2 Kommentare zu „Xiaomis neues 5G-Smartphone noch ein paar Tage auf 200 Euro reduziert“

  1. Habe gerade gesehen das der Fall sein sollte dann aber schnell behoben werden kann. Auch die beiden anderen sind schon sehr gespannt auf ihren Besuch in unserem Hause. Was kann man sich nicht mehr so lange wie möglich gestalten? Guten Tag Frau Curyla, mein Vater hat mich das ganze Wochenende mit der Bitte um Kenntnisnahme der Kasse gebeten. Wie sieht die Sache mit der Kenntnisnahme aus? Freundliche Grüße Michael

    1. Hallo Ali und ich bin sehr gespannt aber das war eine tolle Nachricht und ihre Bemühungen bedanke mich bei mir nicht so einfach nicht zu viel Zeit zu haben ist das ist eine sehr schöne und ruhige Zeit zu haben wir die noch keine Ahnung ob es wirklich nicht gut und du bist ein paar Fragen zum Angebot haben als die von mir alles gute zum Muttertag ich hab die ganze Woche über nicht mehr in den letzten Wochen ein wenig mehr zu sehen ist es auch noch die Möglichkeit der Teilnahme ist das ist eine automatisch erstellte Rechnung.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!