Xperia Z Ultra kann auch mit normalen Stiften bedient werden

Samsung scheint erstmals ernsthafte Konkurrenz zu bekommen, denn mit dem Xperia Z Ultra wird Sony wohl direkt in den Angriff auf die Galaxy Notes übergehen. Darauf deutete schon das Display mit einer Diagonale von 6,44 Zoll hin, doch die Sensitivität der Oberfläche scheint hier ein erstes tatsächliches Highlight zu sein.

Wie Bilder von eprice zeigen, soll das Xperia Z Ultra sogar mit einem einfachen Bleistift bedienbar sein, da die Oberfläche des Displays offenbar auch derartige Gegenstände perfekt erkennen kann. Doch Sony scheint sogar noch einen draufzusetzen, denn man kann mit einem normalen Stift durch ein Stück Papier hindurch auf dem Display des Xperia Z Ultra/Xperia ZU schreiben.

Natürlich liefert Sony auch spezielle Apps mit, mit welchen man Zeichnen oder auch Notizen anlegen kann.

Xperia-Z-Ultra_Pen_2

[asa]B0099LATZ2[/asa]

(via Xperia Blog)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!