Xperia Z1: Mehrere hochauflösende Fotos vermitteln besseren Eindruck

Nachdem das Sony Xperia Z1 lange Zeit nur als Honami bekannt war, zeigen weitere hochauflösende Fotos nun Dummys des neuen Kamera-Smartphones, worauf wir auch mehr als eindeutig nun den endgültigen Namen des Gerätes bestätigt bekommen. Aufgrund seiner Ausstattung ist es wiedermal ein Gerät der Xperia Z-Reihe.

Auch bekommt man durch die Fotos einen wesentlich besseren Eindruck vom Gerät, das auf diesen Fotos nicht mehr so extrem dick wirkt. Nach wie vor gefällt mir allerdings die Frontseite beim weißen Modell gar nicht, da die Ränder rundum das Display einfach sehr breit wirken und das Smartphone daher insgesamt nicht gerade zeitgemäß ausschaut.

Komplett in Schwarz scheut es allerdings insgesamt doch besser aus, oder was sagt ihr?

Xperia_Z1_White_2

Xperia_Z1_White_4

[asa]B00AXSXDFI[/asa]

(via mobiFlip, Taobao)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!