Nachdem das Sony Xperia Z1 lange Zeit nur als Honami bekannt war, zeigen weitere hochauflösende Fotos nun Dummys des neuen Kamera-Smartphones, worauf wir auch mehr als eindeutig nun den endgültigen Namen des Gerätes bestätigt bekommen. Aufgrund seiner Ausstattung ist es wiedermal ein Gerät der Xperia Z-Reihe.

Auch bekommt man durch die Fotos einen wesentlich besseren Eindruck vom Gerät, das auf diesen Fotos nicht mehr so extrem dick wirkt. Nach wie vor gefällt mir allerdings die Frontseite beim weißen Modell gar nicht, da die Ränder rundum das Display einfach sehr breit wirken und das Smartphone daher insgesamt nicht gerade zeitgemäß ausschaut.

Komplett in Schwarz scheut es allerdings insgesamt doch besser aus, oder was sagt ihr?

[asa]B00AXSXDFI[/asa]

(via mobiFlip, Taobao)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.