Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Xposed: „Android N-ify“ bringt N-Funktionen auf Android 5.0+

Android N Logo

Android N bringt ein paar coole Neuerungen mit, die man dank eines Xposed-Moduls nun auch auf Android-Geräte mit 5.0 Lollipop oder 6.0 Marshmallow bekommen kann. Wer Xposed einsetzt und gern moddet, nur noch keinen Bock auf eine instabile Dev Preview von Android N hat, sollte sich Android N-ify mal genauer anschauen. Dieses Modul für Xposed hat bislang zwei Funktionen aus Android N an Bord, geplant ist die Integration von sieben weiteren.

Bislang integriert sind die Zusammenfassungen der wichtigsten Daten in den Systemeinstellungen zu jedem Menüpunkt und die Möglichkeit per „Double Tap“ der Übersichts-Taste direkt in die zuletzt geöffnete App zu springen. Folgen sollen die neuen Schnelleinstellungen, das neue Layout der Benachrichtigungen, der Nachtmodus, der Navigation Drawer in den Systemeinstellungen und noch mehr.

Leider nicht möglich, zumindest bis jetzt nicht, sind Multi-Window, die Displayskalierung und der Data Saver für Netzwerkverbindungen.

Mehr Infos über Android N findet ihr hier, mehr Infos zu Android N-ify im XDA Thread.

(via XDA)