YotaPhone mit zwei Displays ab Dezember erhältlich

Zuletzt berichteten wir über Dual-Display-Smartphone YotaPhone im September, als noch von einem Marktstart im November berichtet wurde, jetzt soll es dann tatsächlich im Dezember international erhältlich sein.

YotaPhone 1

Nachdem der Hersteller angeblich im September noch von einem Marktstart im November sprach, hat man jetzt gegenüber TechCrunch neue Infos verlauten lassen. Das YotaPhone mit zwei Displays wird im Dezember international erhältlich sein, noch pünktlich genug, damit es unter dem Weihnachtsbaum landen kann. Weiterhin steht ein Preis von 500 Euro für das Gerät im Raum, welches mit einem ganz normalen Farbdisplay und einem zusätzlichen E-Ink-Display ausgestattet ist.

Weitere auf dem Datenblatt sind ein 1,7 GHz Dual-Core-Prozessor, 2 GB RAM Arbeitsspeicher, ein 4,3 Zoll 720p-Display, ein 1800 mAh Akku, zwei Kameras und die üblichen Funkmodule sowie Sensoren zu finden. Als Betriebssystem kommt selbstverständlich Android zum Einsatz.

Ob das YotaPhone dann bei Händlern wie Amazon landen oder über einen eigenen Online-Shop vertrieben wird, scheint aktuell noch nicht bekannt.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via TechCrunch)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!