Nutze ich das Premium-Paket so ausgiebig, dass es mir über zehn Euro je Monat wert ist? Wer das nicht einschätzen kann, gönnt sich einfach bis zu drei Gratismonate YouTube Premium zum Einstieg.

  • YouTube Premium ist für Neukunden kostenlos.
  • Der beste Deal bietet euch 3 Gratismonate.
  • Werbefreiheit ist der wohl größte Vorteil.

Eigentlich hat YouTube einen eigenen Cyber Deal am Start, aber ein anderes Angebot ist für das Premium-Paket sogar noch etwas besser. Wer sich mit YouTube Premium bislang noch nicht beschäftigte, kann sich das Premium-Paket für eine Testphase kostenlos gönnen. Es gibt derzeit ein eher unbekanntes Angebot, das für satte 3 Monate gültig ist.

Nur wer ein aktuelles Galaxy-Gerät von Samsung besitzt, kann derzeit YouTube Premium sogar für 4 Monate kostenlos testen. Bei beiden Angeboten gilt, dass ihr ohne Kündigung im Anschluss den Normalpreis zahlt. Wer darauf keine Lust hat, kann direkt nach Aktivierung der Testphase die virtuelle Kündigung durchführen und trotzdem den gesamten Testzeitraum nutzen.

YouTube: Premium-Abonnement ist gerade 90 Tage kostenlos nutzbar

Auf den Geschmack gekommen? Dann folgt diesem Link – viel Vergnügen. Sollte dieses Angebot wider erwarten für euch nicht nutzbar sein, gibt es bis zum 6. Dezember weiterhin den Cyber Week Deal für immerhin noch zwei Gratismonate.

Vorteile YouTube Premium:

  • Videos downloadbar
  • Hintergrundwiedergabe
  • keine Werbung
  • YouTube Music dabei

YouTube berechnet das volle Premium-Paket üblicherweise mit 11,99 Euro je Monat.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.