YouTube Premium gerade wieder für 3 Monate kostenlos

Youtube App head

Christian Wiediger, Unsplash

  • YouTube Premium ist für Neukunden kostenlos.
  • Der beste Deal bietet euch 3 Gratismonate.
  • Werbefreiheit ist der wohl größte Vorteil.

Eigentlich hat YouTube einen eigenen Cyber Deal am Start, aber ein anderes Angebot ist für das Premium-Paket sogar noch etwas besser. Wer sich mit YouTube Premium bislang noch nicht beschäftigte, kann sich das Premium-Paket für eine Testphase kostenlos gönnen. Es gibt derzeit ein eher unbekanntes Angebot, das für satte 3 Monate gültig ist.

Nur wer ein aktuelles Galaxy-Gerät von Samsung besitzt, kann derzeit YouTube Premium sogar für 4 Monate kostenlos testen. Bei beiden Angeboten gilt, dass ihr ohne Kündigung im Anschluss den Normalpreis zahlt. Wer darauf keine Lust hat, kann direkt nach Aktivierung der Testphase die virtuelle Kündigung durchführen und trotzdem den gesamten Testzeitraum nutzen.

YouTube: Premium-Abonnement ist gerade 90 Tage kostenlos nutzbar

Auf den Geschmack gekommen? Dann folgt diesem Link – viel Vergnügen. Sollte dieses Angebot wider erwarten für euch nicht nutzbar sein, gibt es bis zum 6. Dezember weiterhin den Cyber Week Deal für immerhin noch zwei Gratismonate.

Vorteile YouTube Premium:

  • Videos downloadbar
  • Hintergrundwiedergabe
  • keine Werbung
  • YouTube Music dabei

YouTube berechnet das volle Premium-Paket üblicherweise mit 11,99 Euro je Monat.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „YouTube Premium gerade wieder für 3 Monate kostenlos“

  1. Hallo, ich habe eine Frage zum kostenlosen Testphase bei YouTube. Meine Mutter hat auf Ihrem Handy nicht wissentlich dieses angeklickt. Zumindest kam die Mail dazu. Wie kann ich das kündigen? Finde keine Mailadresse. Danke für Ihre Antwort.

    Viele Grüße

    Anke

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!