Samsung Galaxy S 2 – Weltweit über 3 Millionen Vorbestellungen!

samsung-galaxy-s-2

[aartikel]B004Q3QSWQ:left[/aartikel]Nachdem Samsung bereits vor ein paar Tagen verkündet hatte, dass das Galaxy S 2 bereits in den ersten zwei Stunden in Korea um die 200.000 Vorbestellungen hatte, gibt es nun ein weiteren heftigen Meilenstein zum neuen Superphone der Koreaner. Insgesamt vermelden alle Provider, Online-Shops etc. von dieser Welt, eine Anzahl von über 3 Millionen Vorbestellungen für das erste Samsung Dual-Core Smartphone!

Neben der starken Hardware hat Samsung aber auch absolut alles dafür getan, das Gerät schon vor Verkaufsstart ordentlich zu vermarkten. Wir erinnern uns an die ersten Werbespots, die Video-Serie mit den echt extremen Unboxings, dem Unboxing auf dem Mount Everest und natürlich prinzipiell den ersten Auftritten im Vergleich mit anderen Geräten. Das Gerät soll dann laut Cyberport ab Mitte Mai lieferbar sein, allerspätestens aber ab dem frühen Ende diesen Monats. Technisch gesehen ist es neben dem HTC Sensation das wohl stärkste Android-Smartphone für die nächsten Monate, welches es zu kaufen gibt.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!