Kategorie: Allgemein

AVM präsentiert neue FRITZ!Box 7590

Viele werden noch den etablierten Vorgänger in den eigenen vier Wänden haben, nun hat AVM die lang erwartete FRITZ!Box 7590 vorgestellt. Die wichtigsten Eckdaten sind allerdings schon einige Zeit durch einen Leak bekannt gewesen, auch mit der Präsentation zur jetzt laufenden CeBIT war durchaus zu rechnen. Highlight der 7590 ist das Supervectoring, womit DSL-Anschlüsse mit bis

Samsung Galaxy S8: Fotos sollen Frontpanel zeigen

Zwei Galaxy S8-Smartphones will Samsung in diesem Jahr an den Start bringen, die Neugestaltung der Frontseite soll uns nun ein weiterer Leak zeigen. Es gab in den vergangenen Tagen diverse Leaks, die sich allerdings schnell als Fälschungen herausgestellt haben. Geräte ohne Anschlüsse oder ein Galaxy S7 edge nach kleiner Bearbeitung in Photoshop. Wir sahen schon alles

Oceanhorn: An Zelda erinnerndes RPG für Android erschienen

Dieses Spiel scheint die Gaming-Community weltweit und plattformübergreifend zu begeistern, nun ist Oceanhorn auch für Android erschienen. Wie bereits aus diversen Stimmen im Trailer zu entnehmen ist, erinnert auch Oceanhorn an Zelda und ist damit nicht alleine, doch anders als viele Spiele scheint Oceanhorn auch ein wirklich gelungener Titel geworden zu sein. Nichts gegenteiliges kann ich

Prototyp: Oculus zeigt VR-Headset ohne Kabel

Santa Cruz heißt der Prototyp von Oculus, der schon jetzt einen Blick auf die Zukunft zeigt. Oculus hat auf einem Event für Entwickler einen neuen Prototyp vorgestellt, bei dem schon auf den ersten Blick auffällt, dass da doch etwas fehlt. Richtig, es gibt keine Kabel, denn dieses Headset ist komplett eigenständig. Und trotzdem besitzt es ein

HTC Ocean: Smartphone ohne Tasten wohl mehr als nur ein Konzept

Bringt HTC mit der Ocean-Serie bald Android-Smartphones komplett ohne Tasten an den Start? Ein interessantes Konzept wurde von Danelle Vermeulen (Visuelle Designerin bei HTC) auf ihrer eigenen Webseite gepostet, welches offensichtlich für etwas mehr Aufregung als geplant sorgte, denn nachdem das Video vom Netz genommen wurde, ist nun die komplette Webseite nicht mehr erreichbar. Evleaks meinte schon