HTC One S C2 bekommt ab sofort Android Jelly Bean

Android Jelly Bean Logo

Android Jelly Bean Logo

HTC hat heute mitgeteilt, dass jetzt auch das One S C2 sein Update auf Android Jelly Bean erhält. Wie immer gibt es das Update zunächst via Over-The-Air für die Geräte, welche kein Provider-Branding besitzen und daher direkt von HTC mit der Firmware versorgt werden. Es handelt sich auch hierbei um ein Update auf Android 4.1, wie bei sonst allen Geräten auch, welche nicht Nexus im Namen tragen.

Die C2-Version des One S ist eine neuere Version mit einem anderen Prozessor, da der damals eigentlich verbaute Snapdragon S4 so beliebt und in vielen Geräten verbaut war, dass Qualcomm die Nachfrage nicht decken konnte. HTC stieg daher um auf einen älteren Chip, der aber auch seine Arbeit zufriedenstellend verrichtet.

Wie immer bei einem OTA-Update kann die Auslieferung sich etwas in die Länge ziehen, es werden also nicht alle Nutzer das Update sofort bekommen, sondern eventuell ein paar Tage warten müssen.

Mit Android Jelly Bean bekommt ihr nicht nur das Project Butter für eine spürbar bessere Systemleistung, sondern auch den persönlichen Assistenten Google Now sowie erweiterte Benachrichtigungen.

[asa]B00BFUS8C6[/asa]

(via Facebook, danke Julian)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!