Wer mit 10 Gigabyte Datenvolumen über den Monat kommt, kann jetzt wieder ein neues Angebot wahrnehmen. Bei den bekannten Drillisch-Marken sind neue Tarifangebote gestartet und für eine Woche verfügbar.

Angebot läuft demnächst aus

Hier mal eine kleine Erinnerung daran, dass dieses Angebot in wenigen Tagen ausläuft. Es ist voraussichtlich nur noch bis nächsten Dienstag (18.01.) verfügbar.

PremiumSIM hat wiederholt ein ganzes gutes Angebot am Start, das euch einen Handytarif für unter 10 Euro bringt. Aber deshalb müsst ihr nicht auf Datenvolumen verzichten. Für nur 8,99 Euro je Monat gibt es nämlich 10 Gigabyte je Monat. Auf Wunsch ist dieser Tarif ohne langfristige Bindung nutzbar. Somit habt ihr für spätere Angebote jederzeit die Möglichkeit einer schnellen Kündigung.

  • 10 GB Datenvolumen
  • Allnet-Flat für Telefonie
  • 19 Cent je SMS
  • EU-Roaming inkl.
  • 24 Monate oder mtl. kündbar
  • LTE 50 im Telefonica-Netz
  • 8,99 Euro je Monat

Hier entlang zum Angebot von PremiumSIM >

Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion jederzeit ändern. Darauf haben wir keinen Einfluss. Wir versuchen Preisvergleiche sowie ähnliche Angebote zu berücksichtigen, empfehlen aber jederzeit einen eigenen Blick auf einen Preisvergleich vor Kauf oder Vertragsabschluss. Mehr Tarife gibt es hier. Wenn du einen Tipp für uns hast, komm‘ in unsere Telegram-Gruppe!

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.