1&1 Bestandskunden: Mehr Speed für mobiles Internet

Nicht nur etwas mehr Volumen für das mobile Internet bekommen derzeit zumindest einige Bestandskunden von 1&1 kostenfrei obendrauf, sondern auch die maximale Downloadgeschwindigkeit wird angehoben. So werden offenbar Kunden mit einer bisherigen Geschwindigkeit von maximal 14,4 MBit/s auf bis zu 21,6 MBit/s hochgestuft.

Allerdings dürfte sicherlich klar sein, dass in den meisten Anwendungsfällen diese Erhöhung auf dem Blatt schön aussieht, nur in der Praxis kaum bis gar nicht spürbar ist. Für Neukunden sind sicherlich je nach Region die neuen Tarife im E-Netz interessant, denn da gibt es zusätzlich die Möglichkeit das LTE-Netz mitzunutzen.

>>> Zu den 1&1 Tarifen

1und1-mehr-surf-speed

(via mobiFlip)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!