1&1 könnte Sky kaufen

1und1 Website Hero

Seit ein paar Tagen stellen wir uns die Frage, wer das Geld für Sky Deutschland locker macht. Angeblich soll das Unternehmen vom Mutterkonzern abgestoßen werden. Es sei laut Analysten jetzt die Chance für einen deutschen Konzern, sich mit Sky ein sehr attraktives Portfolio für Endkunden aufzubauen.

Tatsächlich passt da 1&1 sehr gut ins Bild. DSL, Mobilfunk und dazu das perfekte TV-Paket? Kommt uns bekannt vor, bei der Telekom ist man bereits in dieser Form aufgestellt. Jetzt berichtet das Medienmagazin DWDL, dass 1&1 tatsächlich unter den Interessenten für Sky Deutschland ist. Mehr Details stehen aber aus.

DAZN zum Angebotspreis: Jetzt bis zu 120 Euro günstiger

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!