12 GB Vodafone-Tarif jetzt für nur 7,99 Euro monatlich

Vodafone-Tarife-Hero

Der November hat schon ein paar Tage rum und es gibt immer mehr starke Tarif-Angebote. Diesmal lohnt es sich wieder einen Blick auf die sogenannten Crash-Tarife zu werfen. Dort ist der mittlere Tarife nun deutlich verbessert und für alle Nutzer interessant, deren monatliches Budget unter 10 Euro liegt. Es gibt jetzt eine 12 GB Vodafone Flat für nur noch 7,99 Euro je Monat.

Das neuste Angebot wird wieder von begrenzter Dauer sein. „Schnell sein lohnt sich“, gilt auch hier wieder. Zu den weiteren Eckdaten des Angebots gehört die übliche Allnet Flat für Telefonie und SMS, LTE im Vodafone-Netz gibt es mit bis zu 50 Mbit/s, VoLTE und Wlan-Calling sind mit dabei, EU-Roaming außerdem, die Vertragslaufzeit liegt bei 24 Monaten und es gibt keinen Anschlusspreis.

Wie gesagt, das Angebot wird wohl nur für ein paar Tage bei den Crash-Tarifen verfügbar sein. Aber es bleibt mit Sicherheit nicht der einzige gute Deal in dieser Zeit, checkt also ruhig mal unsere anderen Beiträge hierzu aus.

GigaMobil-Kracher bei Vodafone gestartet: Unbegrenztes Datenvolumen für 40 Euro

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!