GigaMobil-Kracher bei Vodafone gestartet: Unbegrenztes Datenvolumen für 40 Euro

Vodafone-Tarife-Deal-Hero

Ein besseren Tarif im Vodafone-Netz werdet ihr zu diesen Konditionen in nächste Zeit nicht finden und Vodafone bietet seinen neuesten Tarif-Kracher sogar selbst an. Jetzt hat der Netzanbieter GigaMobil M ohne Datenvolumen-Grenze als Angebot für uns freigeschaltet und verlangt nur 39,99 Euro monatlich.

Dieses Angebot und alle anderen Deals bei Vodafone sind im Rahmen der Black Friday-Angebote heute schon gestartet und werden zunächst nur bis zum 29. November verfügbar sein. Schnell sein lohnt sich also für alle interessierten Kunden, die einen solchen Tarif suchen.

GigaMobil-M-ohne-Daten-Grenze-2023

Wie die anderen GigaMobil-Tarife gibt es in diesem Fall maximalen Speed und 5G-Zugriff. Ihr könnt eure Rufnummer mitnehmen, EU-Roaming ist inklusive und natürlich gibt es die obligatorische Allnet-Flat für Telefon und SMS. Die Vertragslaufzeit beträgt 24 Monate.

Schaut mal in die Preisvergleiche rein, es geht einfach nicht besser. Mit diesen Eckdaten ist dieses Angebot auf jeden Fall eins der besten Tarife-Angebote diesen Winter, checkt es jetzt direkt bei Vodafone im Onlineshop aus.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!