Werben auf SmartDroid.de

Natürlich kann bei uns auch Werbung direkt gebucht werden, angefangen beim klassischen Displaybanner über Advertorials, Native Adverts, Werbung in den Feeds (Play Kiosk und RSS), etc. Im Prinzip ist all das möglich, was vor allem für den Leser von Vorteil sein kann. Preise werden direkt miteinander verhandelt. Die beste Werbung für ihr Produkt ist allerdings die Bereitstellung von Testgeräten, da wir Testberichte mindestens in Textform und je nach Aufwand auch als Video hier im Blog sowie auf YouTube veröffentlichen.

Seit einiger Zeit sind wir auf der Suche nach einem langfristigen Partner, der zur Reduzierung der zahlreichen Werbebanner führen kann und dennoch die Monetarisierung des Blogs ermöglicht. Auf „such dir ein Thema aus und poste von uns einen dofollow-Link“-Anfragen verzichten wir gern.

Einfach uns anschreiben – dennyfischer (at) smartdroid.de.

Klickzahlen

Je nach Saison schwanken die Besucherzahlen zwischen 130.000 bis über 200.000 eindeutige Besucher je Monat, davon sind inzwischen ca. 60 % mobile, 60 % neue Besucher, die ca. 300.000 Seitenaufrufe generieren. Des Weiteren generieren wir ca. 100.000 Bildschirmaufrufe über den Google Play Kiosk, durchschnittlich 50.000 Aufrufe über News Republic und über 10.000 Abrufe bei Upday sowie Flipboard.