Pixel Launcher wird noch mehr kleine Verbesserungen erhalten

Google Pixel Launcher Hero

Google wird auch am Pixel Launcher schrauben, kleine und größere Neuerungen kommen.

Google hat für den Pixel Launcher ein paar Pläne, dazu gehört zum Beispiel endlich die komplette Abschaltung der Live-Anzeige, die nicht jeder Nutzer mag. Aber es sind auch kleinere Optimierungen geplant. Dazu gehört, dass der Nutzer zukünftig selbst entscheiden kann, ob längere App-Namen abgekürzt werden oder nicht. Dank Android Authority gibt es auch schon einen Vergleich (Screenshot nachfolgend) der Optionen.

Pixel Launcher lange App Namen

Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

2 Kommentare zu „Pixel Launcher wird noch mehr kleine Verbesserungen erhalten“

  1. Marc-Oliver Schmidt

    Der Launcher wäre super, wenn sich die Googlesuchbox entfernen ließe. Das Ding ging mir so auf den Zeiger, dass ich auf den Nova Launcher umgestiegen bin.

  2. ich mag diese live Anzeige nicht und hab deshalb immer den Nova Launcher drauf. das Abschalten hatten sie ja schon in einer Beta drin und ist doch nicht gekommen leider.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!