Derzeit läuft noch eine allgemeine Cashback-Aktion für Chromebooks. Außerdem hat Amazon dazu den Preis eines günstigen Acer-Chromebooks stark reduziert.

Während Amazon das eigene Angebot noch laufen hat, was wohl bis Sonntag der Fall ist, kann man das besagte Acer-Chromebook für einen Tiefpreis von nur noch 144 Euro ergattern. Dafür kauft man das Gerät für 194 Euro direkt auf der Amazon-Homepage und holt sich nach dem Kauf noch 50 Euro als Cashback von Google zurück. So kommt der Knaller-Preis zustande.

Chromebook Cb314

Gemeint ist das Chromebook 314 von Acer, welches mit einem 14 Zoll Full HD Display ausgestattet ist. Somit ist es für mobile Arbeit in meinen Augen optimal geeignet. Des Weiteren gibt es 4 GB RAM Arbeitsspeicher, 64 GB Speicher, einen Intel Celeron-Prozessor, Chrome OS mit Google-Apps und Play Store, einen 12,5 Stunden Akku, USB-C, WLAN mit ac-Standard und Bluetooth.

Werbung

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Avatar photo

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Nehmen Sie an der Konversation teil

1 Kommentar

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar
Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.