15 GB für 7,99 Euro monatlich: Angebot im Vodafone-Netz wieder für sehr kurze Zeit da

Smartphone Hero 1

Foto: Duc Trịnh, Unsplash

Wer einen guten Smartphone-Tarif für sehr kleines Budget sucht, kann am 10. und 11. Oktober 2023 auf ein brandneues Angebot von klarmobil zurückgreifen. Wie das Unternehmen jetzt verraten hat, gibt es an den genannten Tagen als „Antwort“ auf die Prime Deal Days dieses Angebot. Es bringt uns eine Allnet Flat mit 15 GB LTE Datenvolumen im Vodafone-Netz für nur 7,99 Euro monatlich.

Zu den weiteren Eckdaten gehört die Allnet Flat für SMS und Telefonie, LTE steht euch mit bis zu 50 Mbit/s zur Verfügung, VOLTE und Wlan-Call gehören wie EU-Roaming zur Grundausstattung. Die erste Vertragslaufzeit liegt bei 24 Monaten, es gibt keinen Anschlusspreis, der Vertragsbeginn ist flexibel möglich und ihr könnt auf eine eSIM zurückgreifen.

Wenn euch dieser Deal interessiert, dann holt ihn euch jetzt sofort online. Update: Die ursprüngliche Laufzeit des Angebots wurde über Bord geworfen, nun ist die Aktion bis zum 16. Oktober 2023 live.

Falls euch noch das passende Telefon fehlt:

Jetzt sind sehr viele Android-Smartphones bei Amazon im Angebot – schon ab 69 Euro

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

2 Kommentare zu „15 GB für 7,99 Euro monatlich: Angebot im Vodafone-Netz wieder für sehr kurze Zeit da“

  1. Daten- (inkl 5g) und Telefonflat für 23CHF monatlich lebenslang, aber monatlich kündbar, wenn man will. Warum lasst ihr euch immer noch von den Providern abzocken?

  2. 5 Euro monatlich darf es kosten, da ich meine SIM-Karte nur dann rein mache, wenn es mal sein muss. Ansonsten steckt im Smartphone keine SIM, da es für mich alles mögliche ist, aber kein Telefon.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!