15 GB kostenlos für Congstar-Kunden

Congstar Tarife Hero

Constar Tarife, Mockup via Canva

Für Congstar-Kunden ist gerade ein neues Daten-Geschenk verfügbar.

Zum Jahresende gibt es diverse Aktionen verschiedener Mobilfunkanbieter und auch bei Congstar wird gerade Datenvolumen einmalig verschenkt. Wer in den Feiertagen möglicherweise mehr unterwegs ist und wenig WLAN zur Verfügung hat, wird davon profitieren. Ab sofort sollte das Paket in der Congstar-App verfügbar sein.

Kunden von Congstar sollten mal in ihre Android-App reinschauen und dort unter den zusätzlichen Datenpaketen gucken, ob da ein 15 GB Paket angeboten wird. Es sollte euch 0 Euro kosten. Wie es üblich ist, wird nach Aktivierung der mobile Datenverbrauch auf das Paket angerechnet. Es endet nach 31 Tagen oder eher, wenn ihr es verbraucht habt.

Congstar hat mitgeteilt, dass der zusätzliche „Datenpass“ womöglich bis zum 22. Dezember 2023 gebucht werden kann. Man spricht außerdem von einem „Kontingent“, sodass die Aktion sogar etwas eher enden kann und daher nicht ohne Limit für alle Kunden bereitsteht. Wer die Zusatz-Daten also braucht, sollte sich nicht zu viel Zeit lassen.

Telekom-Netz: Congstar weitet Verfügbarkeit seiner GB+ Tarife aus

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. * Müssen ausgefüllt sein.