Letzte Chance: 16 GB Allnet Flat für nur 11,99 Euro

Smartphone Handy Benutzen Head 2 Hero

Foto: Oleg Magni, Unsplash

Grenzenlos telefonieren und sehr ausgiebig mobil surfen, das geht mit einem Angebot einer Drillisch-Marke gerade besonders günstig.

  • Dieser Tarif kratzt an der 10-Euro-Grenze.
  • Bietet trotzdem 16 GB Datenvolumen.
  • Und ist nur noch für sehr kurze Zeit verfügbar.

Du willst nicht auf mobiles Internet verzichten und trotzdem niedrige monatliche Kosten haben? Dann könnte das nur noch für kurze Zeit laufende Handyvertrag.de-Angebot für dich genau richtig sein. Dort gibt es nur noch bis Dienstag (8.2.) um 11 Uhr eine Allnet Flat mit 16 Gigabyte LTE-Datenvolumen für nur 11,99 Euro je Monat. Es handelt sich um eines der attraktivsten Angebote der letzten Monate. Du kannst den Tarif direkt hier buchen.

Die wichtigsten Eckdaten des Tarifs:

  • 16 Gigabyte Datenvolumen
  • Allnet-Flat für Telefonie
  • Allnet-Flat für SMS
  • EU-Roaming inklusive
  • 24 Monate oder mtl. kündbar
  • LTE 50 im Telefonica-Netz
  • 11,99 Euro je Monat
  • ab 0 Euro einmalig

Hier entlang zu den Tarifen von Handyvertrag.de >

Folge uns bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

About The Author

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert