22 GB für 12,50 Euro: Dieser gute Telekom-Deal wurde verlängert

Smartphone-Hero-Magenta-Telekom

Ein gutes und günstiges Angebot im Telekom-Netz kann noch für ein paar Tage gebucht werden.

Wer einen günstigen Tarif im besten Netz des Landes sucht, kann jetzt immer noch auf einen Feiertags-Deal zurückgreifen, der bis in den frühen Januar 2024 verlängert wurde. Noch für ein paar Tage ist der High Mobile 22 Tarif verfügbar. Er bietet uns 22 GB LTE-Daten im Telekom-Netz für einen Monatspreis von nur noch 12,50 Euro.

Nicht nur die Kombination aus Datenvolumen und Monatspreis ist für das Telekom-Netz schwer in Ordnung. Es gibt außerdem LTE mit bis zu 50 Mbit/s (5G optional) und bei Mitnahme eurer Rufnummer winkt ein Bonus in Höhe von 50 Euro. Allnet Flat für Telefon und SMS, optionale e-SIM und EU-Roaming gehören mit zur Ausstattung des Tarifs.

Wie man uns mitgeteilt hat, ist der Tarif mit 24 Monaten Vertragsbindung noch bis zum 8. Januar 2024 online bei High Mobile buchbar. Die nächsten guten Angebote werden dann sicherlich etwas auf sich warten lassen, in den ersten Wochen des neuen Jahres werden bei sämtlichen Anbietern erst einmal die neuen Budgets festgelegt.

fraenk verbessert Tarif ab sofort mit mehr Datenvolumen

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleib nett.