Stadia mag kaum noch jemanden überzeugen, weil das Spielangebot zu klein ist. Google geht mit einem Gratis-Angebot dagegen vor.

Und zwar gibt es Stadia Pro für drei Monate kostenlos, wenn ihr euch für ein Chromebook aus einer von zwei Kategorien entscheidet. Google macht hier einen Unterschied in drei Kategorien. Es gibt Chromebooks, aber auch Plus Chromebooks und Premium Chrombooks. Das entscheidet sich wohl vorrangig an der Hardware unter der Haube und damit am Preis der Geräte.

Teste Stadia Pro 3 Monate lang im Probeabo* und probiere über 50 Spiele gleich aus – zum Beispiel Outriders, Control und viele mehr (es gelten die Nutzungsbedingungen)

* Dieses Angebot gilt nur für Plus- und Premium-Chromebooks. Nach Ablauf des Probeabos kostet Stadia Pro 29,97 $ bzw. 9,99 $ pro Monat. Das Abo kann jederzeit gekündigt werden.

Google listet auf einer Sonderseite auf, welche Geräte in die jeweiligen Kategorien fallen.

Auch interessant: Google: Neue Tiefschläge für Stadia, aber nicht nur

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.