4 Android-Tablets bei Amazon reduziert – schon ab 99 Euro

Lenovo Tab 11 Plus

Amazon hat die nächsten neuen Angebote vor wenigen Tagen gestartet, diesmal sind wieder einige Android-Tablets von Lenovo mit dabei. Es geht schon bei nur 99 Euro los, dafür erhalten wir das Lenovo Tab M8 (4. Gen) für eher kleine Ansprüche.

In der nächsten Kategorie gibt es das Lenovo Tab M10 Plus (3. Gen) in der Ausführung mit 128 GB Speicher für nur noch 249 Euro. Außerdem gibt es einen Snapdragon-Chipsatz, 4 GB RAM Arbeitsspeicher und der Full HD auflösende Bildschirm hat eine Diagonale von 10,6″.

Ist das Budget doch deutlich größer, werden noch weitere Alternativen angeboten. Einerseits gibt es für 449 Euro das Lenovo Tab P11 Pro mit 256 GB Speicher und 8 GB RAM. Und wenn es noch größer sowie mehr auf Multimedia ausgelegt sein soll, wird euch das 13″ große Lenovo Yoga Tab 13 für 579 Euro angeboten.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!