40+ Smartphone-Angebote bei Amazon – nur noch heute

Sale Deal Head

In den letzten Tagen wurde nach den Smartphone-Angeboten gefragt, die es an den beiden Tagen des Amazon Prime Day geben soll. Zum Abschluss unserer Berichterstattung haben wir eine Liste erstellt, mit hoffentlich nahezu allen Angeboten der großen und bekannten Smartphone-Marken. Mit von der Partie sind wirklich alle großen Namen und im Grunde genommen auch alle Preiskategorien. Viel Spaß damit!

Fast kein Name fehlt, aber nicht jede Marke bietet seine Flaggschiffe an

Es ist durchaus möglich, dass der eine oder andere Hersteller diverse Preise auch über den Prime Day hinaus anbietet. Aber normalerweise enden alle Angebote gegen 23:59 Uhr am 22. Juni.

Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion noch ändern. Darauf haben wir keinen Einfluss. Wir berücksichtigen nur deutsche Shops und empfehlen auch einen eigenen Blick auf einen Preisvergleich vor dem Kauf. Mehr Deals hier. Wenn du einen Tipp für uns hast, komm‘ in unsere Telegram-Gruppe! [sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ tax_term=“Schnaeppchen“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!