Mobilcom hat die eigenen Smartphone-Tarife im Telekom-Netz erst langfristig in einer Aktion angeboten, jetzt sind die Aktionstarife dauerhaft verfügbar.

Wie es oftmals so ist, zeigen besonders langfristige Aktionen der Mobilfunkanbieter auf, wie die angebotenen Tarife demnächst verbessert werden. Ist bei Mobilcom mal wieder der Fall, die ihre zuletzt angebotenen Aktionstarife im Netz der Telekom jetzt dauerhaft mit besseren Konditionen zur Verfügung stehen. Bis zu 18 GB Datenvolumen bieten die green LTE-Tarife von Mobilcom im Netz der Telekom, die monatlichen Preise sind aktuell bis zu 5 Euro günstiger.

Green LTE-Tarife mit mehr Datenvolumen und reduzierten Preisen

Somit ergeben sich folgende Smartphone-Tarife, die allesamt mobiles Internet mit LTE bieten sowie eine Allnet-Flatrate für Telefonie und SMS.

LTE: Der wahre Vorteil ist nicht die Geschwindigkeit

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Nehmen Sie an der Konversation teil

2 Kommentare

  1. Allerdings nur Lock-Angebote für Neukunden. Hätte gerne die 18 GB genommen, aber nun muss ich den Anbieter wechseln.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.