8 GB für 8 Euro: Neues Tarifangebot im Telekom-Netz jetzt verfügbar

Smartphone Telekom Head Hero

Unsplash, @jonah_jpg

Ein gutes und günstiges Angebot im besten Netz des Landes kann jetzt wieder über die High-Tarife gebucht werden. Die Sparhandy-Tochter bietet ab sofort einen Tarif für nur 8 Euro monatlich an, der euch dafür 8 GB LTE Datenvolumen im Telekom-Netz bietet. Das ist ein äußerst faires Angebot und in diesem Preisbereich kaum zu toppen.

Ranking der Mobilfunknetze: Schon seit vielen Jahren ist das Telekom-Netz das beste Mobilfunknetz des Landes und das oftmals mit viel Abstand. In nahezu alle Kategorien sind sich die Tester und Institute einig, das Telekom-Netz bietet den besten Ausbau und die besten Leistungen. Der Kampf dahinter wird enger, Vodafone bleibt aber die Nummer 2 vor O2.

Die wichtigsten Eckdaten für diesen Tarif sind folgende: 8 GB Datenvolumen je Monat, LTE 25 im Telekom-Netz, Allnet Flat für SMS/Telefonie, 24 Monate Vertragslaufzeit, EU-Roaming inklusive, kein Anschlusspreis, monatlicher Preis von nur 8 Euro auf der Rechnung, Mitnahme der Rufnummer möglich.

Das ist gerade nicht das einzige Angebot im Netz der Telekom für solche Konditionen. Mit einem Freunde-Code könnt ihr euch gerade auch fraenk mit 10 GB für 10 Euro sichern. Außerdem: Derzeit ist nicht eindeutig, für welchen Zeitraum das neue 8 für 8 High Mobile-Angebot verfügbar ist. Schnell sein könnte sich lohnen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

3 Kommentare zu „8 GB für 8 Euro: Neues Tarifangebot im Telekom-Netz jetzt verfügbar“

  1. Hallo,
    interessanter Tarif. ABER es fehlt der Hinweis, dass der Tarif nach 2 Jahren 20 Euro pro Monat kostet. So etwas gehört m.E. zwingend in eine solche Info – wenn sie denn vollständig sein soll.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!