Nur bis zum Ende der Woche gibt es in den September-Angeboten von Amazon eine ordentliche Auswahl an Chromebooks zu reduzierten Preisen. Diesmal starten die Angebote bereits ab 149 Euro. Aber es sind auch ein paar Premium-Modelle dabei, die mehr Leistung und Ausstattung an Bord haben.

Noch Fragen? Die Auswahl ist in meinen Augen ganz ordentlich, sogar ein Tablet ist mit am Start. Die verfügbaren Angebote werden wohl nur bis zum Freitag vorhanden sein.

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Avatar-Foto

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.