Google Play: Deal-Donnerstag heute wieder mit 5 Filmen ab 99 Cent

Google Play Movies Filme Serien Header

Google hat mal wieder den Deal-Donnerstag am Start, im Google Play Store gibt es fünf Leih-Filme zum Sonderpreis. Alle Filme werden für den gesenkten Preis ausgeliehen, sie stehen euch maximal 30 Tage bei Google Play zur Verfügung. Egal ob mobil, am PC oder in der TV-App. Habt ihr die Wiedergabe begonnen, steht ein Film für nur noch 48 Stunden zur Verfügung und verschwindet anschließend aus eurer Videothek.

Nur heute verfügbar

Mit am Start sind heute „Hancock“ für 99 Cent, „The Green Hornet“ für 99 Cent, „Dark Skies“ für 99 Cent, „Veronica“ für 99 Cent und „Die Sch’tis in Paris“ für 1,99 Euro. Ist da was für euch dabei? Ich würde mir ja jederzeit wieder „Hancock“ reinziehen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!