Neue Postpaid-Optionen bei Blau, Preissenkungen für simply-Tarife

Smartphone Frau Header

Unsplash / @mr_fresh

Es gibt mal wieder Provider-News für euch. Bei Blau hat man in diesen Tagen neue Optionen eingeführt, bei den Postpaid-Tarifen gibt es jetzt neue Flex-OptionenFlex bedeutet eine einmonatige Laufzeit und damit viel Flexibilität. Das kostet aber monatlich 2 Euro extra. So gibt es den Blau M für 7,99 Euro mit 24 Monaten Vertragslaufzeit und für 9,99 Euro mit monatlicher Kündigungsfrist. Ähnlich sieht das bei den Tarifen Allnet L, XL und Plus aus.

[sd_button url=“https://www.smartdroid.de/go/blau/“ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#f92020″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Zu den Tarifen von Blau[/sd_button]

simply mit niedrigen Preisen

Ebenfalls im Telefonica-Netz funkt simply, wo die monatlichen Preise auf einem echt attraktiven  Niveau liegen. Für nur 7,99 Euro gibt es die Allnet-Flatrate mit 3 GB Datenvolumen je Monat. Für nur 12,99 Euro die Option mit 5 GB Datenvolumen. Bei den Drillisch-Marken ist das aber keine Besonderheit, wir finden diese Preise auch bei winSIM.

[sd_button url=“https://www.smartdroid.de/go/simply/“ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#f92020″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Zu den Tarifen von simply[/sd_button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!