Fraenk jetzt mit mehr Datenvolumen für alle und eSIM

Fraenk Sim

In den vergangenen Tagen wurden zunächst Bestandskunden informiert, dann hat man bei Fraenk den aktualisierten Tarif auch für Neukunden freigeschaltet. Die Congstar-Tochter bietet ab sofort 5 GB Datenvolumen je Monat an und daher 1 GB mehr als seit Start des Tarifs. Weiterhin belaufen sich die monatlichen Kosten auf nur 10 Euro, die per PayPal zu begleichen sind.

Fraenk: App-Tarif kommt endlich ohne Plastikkarte aus

Aber das größere Datenvolumen ist nicht die einzige Neuerung der jüngeren Vergangenheit. Fraenk bewirbt unlängst auch die Unterstützung der eSIM an, sodass es keine Plastikkarte mehr benötigt. Kompatibel ist die eSIM nur mit Smartphones und Bestandskunden können per Service-Chat jederzeit umsteigen.

Die wichtigsten Eckdaten von Fraenk:

  • 5 GB Datenvolumen
  • LTE 25 im Telekom-Netz
  • Allnet Telefonie & SMS Flat
  • EU-Roaming inkl. Schweiz
  • Per PayPal zahlen
  • Monatlich kündbar

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

3 Kommentare zu „Fraenk jetzt mit mehr Datenvolumen für alle und eSIM“

  1. Schade, dass die Rufnummernmitnahme von Congstar nicht klappt, muss wohl einen Umweg über O2 gehen, vielleicht bleibe ich dann aber auch dort.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!