Aktion gestartet: Amazon verleiht Filme für nur 99 Cent

Amazon Prime Video 99 Cent Aktion

Bei Amazon gibt es Leih-Filme für nur 99 Cent.

Amazon hat seine beliebte Film-Aktion wieder ausgegraben und bietet uns für dieses Wochenende eine ganze Menge an Filmen für nur noch 99 Cent an. Das heißt, ihr könnt Filme digital für bis zu 30 Tage ausleihen und das für weniger als 1 Euro je Streifen. Anschauen lassen sich die Streifen auf allen Geräten mit Prime Video-App.

Aktion gilt nur fürs Wochenende und endet am Sonntag

Die Aktion ist zwar zum Zeitpunkt des Artikels live, zum Start ist die Aktionsseite aber noch nicht direkt erreichbar. Wer also nicht warten möchte, kann auf der Startseite von Amazon Prime Video nach unten bis zur entsprechenden Filmreihe scrollen.

Dort findet ihr dann Filme wie King vs. Kong, Halloween Kills, Fifty Shades of Grey, My Son, Der letzte Ritter und noch einige mehr

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!