Denkt daran, nächste Woche gibt es die neuen Prime Exklusive Angebote

Amazon App Hero

Eine kleine Erinnerung daran, dass ihr einige eurer geplanten Einkäufe vielleicht auf die nächste Woche verschiebt, wenn es von Amazon den zweiten Prime Day des Jahres gibt. Auch wenn der Konzern das Event anders nennt, ist es wohl doch vergleichbar.

Am 11. und 12. Oktober gibt es die Prime Exklusive Angebote. An diesen zwei Tagen wird Amazon Angebote aus sämtlichen Kategorien bieten können. Da bin ich mir sicher, dass wir auch diverse Technik wieder für sehr starke Preise bekommen können.

Amazon hat seinen vielleicht spannendsten Kindle vorgestellt und macht der Konkurrenz Angst

„Prime Exklusive Angebote“ ermöglicht Prime-Mitgliedern einen frühzeitigen Zugang zu tausenden exklusiven Deals von Top-Marken. Das Shopping-Event beinhaltet Angebote aus allen Kategorien – darunter Elektronik, Spielzeug, Beauty, Fashion und Haushalt.

Die ersten Preise sind schon gefallen

Amazon hat bereits eine neue 99 Cent Aktion gestartet. Ihr könnt eine Auswahl an Filmen für jeweils nur 99 Cent digital ausleihen. Außerdem gibt es schon zahlreiche Amazon-Geräte viel günstiger zu kaufen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!