Eine kleine Erinnerung daran, dass ihr einige eurer geplanten Einkäufe vielleicht auf die nächste Woche verschiebt, wenn es von Amazon den zweiten Prime Day des Jahres gibt. Auch wenn der Konzern das Event anders nennt, ist es wohl doch vergleichbar.

Am 11. und 12. Oktober gibt es die Prime Exklusive Angebote. An diesen zwei Tagen wird Amazon Angebote aus sämtlichen Kategorien bieten können. Da bin ich mir sicher, dass wir auch diverse Technik wieder für sehr starke Preise bekommen können.

„Prime Exklusive Angebote“ ermöglicht Prime-Mitgliedern einen frühzeitigen Zugang zu tausenden exklusiven Deals von Top-Marken. Das Shopping-Event beinhaltet Angebote aus allen Kategorien – darunter Elektronik, Spielzeug, Beauty, Fashion und Haushalt.

Die ersten Preise sind schon gefallen

Amazon hat bereits eine neue 99 Cent Aktion gestartet. Ihr könnt eine Auswahl an Filmen für jeweils nur 99 Cent digital ausleihen. Außerdem gibt es schon zahlreiche Amazon-Geräte viel günstiger zu kaufen.

Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert